Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sky zieht positives Fazit für 2012

News von LatestNews 1595 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Der Bezahlsender Sky hat ein positives Fazit für das abgelaufene Jahr gezogen. "2012 war ein hervorragendes Jahr für Sky", sagte der Vorstandsvorsitzende von Sky Deutschland, Brian Sullivan. So ist die Gesamtkundenzahl im Vergleich zum Vorjahr um 351.000 auf 3.363.000 gestiegen, ein Plus von gut 12 Prozent, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

"Wir waren noch nie in einer besseren Position, um das Potenzial des bisher noch unterentwickelten und expandierenden deutschen Pay-TV-Markts auszuschöpfen", so Sullivan. Die rollierende 12-Monats-Kündigungsquote lag bei 11,8 Prozent und damit um 0,8 Prozentpunkte höher als im Vorjahr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •