Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Skispringen: Freund sieht "Riesenchance" auf Medaille

News von LatestNews 1039 Tage zuvor (Redaktion)
Der Skispringer Severin Freund sieht eine "Riesenchance" auf eine Medaille für das Team der deutschen Skispringer bei den Olympischen Spielen im russischen Sotschi. "Eine sichere Medaille ist es natürlich nicht, weil die anderen auch verdammt stark sind", aber die Deutschen seien als Team in dieser Saison "unheimlich stark" gewesen, erklärte der Leistungssportler in einem Interview mit dem Sender Sport1. Laut Freund ist Andreas Wellingers Sieg in Wisla dabei ein Zeichen dafür gewesen, "dass wir wieder auf dem Weg nach vorne sind". Das Team sei in den letzten Jahren immer stärker geworden, "weil wir ein gutes Team sind und uns gegenseitig hochgezogen haben", so der 24-Jährige.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •