Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ski-Weltcup in Lienz: Sarah Schleper fährt letztes Rennen im Minikleid

News von LatestNews 1801 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Ski-Weltcup in Lienz hat die US-Läuferin Sarah Schleper ihr letztes Rennen im knappen Minikleid bestritten. Mitten auf dem Hang stoppte die Amerikanerin, nahm ihren dreijährigen Sohn Lasse in die Arme und fuhr mit ihm im ersten Durchgang des Slaloms ins Ziel. Dort wurde sie bereits von ihren Landsfrauen Lindsey Vonn und Julia Mancuso erwartet, um sich von ihr zu verabschieden.

Die 32-Jährige beendet ihre Karriere nach 15 Jahren im Weltcup fünf Weltmeisterschaften und vier Olympischen Spielen. Der einzige Weltcupsieg ihrer Karriere gelang Schleper im März 2005 beim Weltcupfinale im schweizerischen Lenzerheide. Bei Großanlässen war sie weniger erfolgreich: Die beste Weltmeisterschafts-Platzierung ist ein siebter Platz 2005 in Santa Caterina, 2006 wurde sie in Sestriere Zehnte im olympischen Slalomrennen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •