Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ski-Star Maria Höfl-Riesch beendet Karriere

News von LatestNews 991 Tage zuvor (Redaktion)

Maria Höfl-Riesch
© über dts Nachrichtenagentur
Die Ski-Fahrerin Maria Höfl-Riesch beendet ihre Karriere. "Die Leidenschaft für das Skifahren war immer da. Nach der Goldmedaille von Sotschi habe ich überlegt, mich nochmal mit meinem Team zusammengesetzt. Aber die Entscheidung ist gefallen: Ich setze meine Karriere nicht fort", sagte Höfl-Riesch am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in München.

"Es sind so viele schöne Momente, die ich in Erinnerung behalten werden, aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung." In ihrer Karriere konnte die 29-Jährige dreimal olympisches Gold holen. Zudem sicherte sich die Ski-Fahrerin im Jahr 2011 den Gesamtweltcup.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •