Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Single-Umfrage: Lebensfreude ist wichtiger als Attraktivität

News von LatestNews 1562 Tage zuvor (Redaktion)
Deutschen Singles ist einer Internet-Umfrage zufolge eine fröhliche Ausstrahlung und die Lebensfreude einer Person wichtiger als deren Attraktivität. Laut der Erhebung des Online-Single-Portals "Dating Cafe" bewegte 39 Prozent der 1.257 Befragten ein Profilbild, auf der eine Person fröhlich schaut, diese anzuschreiben. Dagegen animiere 30 Prozent allein der Profiltext eines Singles ihn anzusprechen.

Nur für 17 Prozent der Befragten sei das Äußere für eine Kontaktaufnahme entscheidend. Dabei konnte in der Umfrage auch ein Unterschied zwischen den Geschlechtern festgestellt werden. 21 Prozent der Single-Männer ab 40 Jahren empfinden die Attraktivität als wichtigstes Kriterium. Bei den gleichaltrigen weiblichen Befragten waren es dagegen nur 13 Prozent.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •