Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Es ist ein Kreuz mit dem Literaturgeschäft.In
der heutigen Zeit, verdienen nicht mehr die Autoren an ihren Werken,sondern Verlage an ihren Autoren.Besonders im Bereich Lyrik,dem
Stiefkind der deutschen Literaur wird extrem
abgezockt,dabei intressiert nicht ob ein Werk
qualitativ ist.Früher bekamen Autoten vom Landeskulturministeriom spezielle Förderung und konnten Druckkostenzuschuß beantragen.
Diese wohltätige Gabe an Autoren spart man heutzutage ein,besonders wenn man wie ich zeitkrische Gedichte schreibt und die Fehler
der Regierung an den Pranger stellt.Deshalb bin ich auf der Suche nach Förderern, Sponsoren,Mäzeninnen die einst Dichtern wohlgesonnen waren,die aber heute anscheinend
ausgestorben sind.Ich schrieb an hunderte von Firmen,an Banken und bitte im Netz um Spenden.Weil mein Verlag zu klein ist um die
Werbekosten zu tragen.Und die Zeitungen selbst die Regionalen für mich keine machen,weil sie daran nichts verdienen,wäre
ich allerdings prominent hätten sie damit
keine Schwierigkeiten.Das ist wie bei dem
Thema Kindesmißbrauch,da schenkt die Presse
dem Täter mehr Aufmerksamkeit als dem Opfer
und bestechen Polizisten um an das Foto der
Opfer zu kommen.Es ist eine Schande für die deutsche Presse,die sich gern auch von
der Politik und Wirtschaft benutzen läßt,
zum Nachteil der Bürger grgrn entsprechende
lukrative Werbeaufträge.Meine Thematik kann man googeln.Mein großes Intresse gilt
dem Kinderschutz,Gewalt gegen Frauen und alle jene die keine Lobby haben.Deshalb suche ich Menschen, die ein Herz für die Lyrik haben und mich mit einer Spende unterstützen.Und ich sage ihnen ehrlich in diesem Land wird sich nicht ein einziger finden,der mir eine kleine Spende zukommen
läßt,darauf könnte ich fast wetten.Zudem werden nur wenige diesen Artikel lesen.Es liegt an euch mich zu überzeugen, das ich mich irre.Ihr könnt mir schreiben an folgende Adresse: Roland Oelsner
Thälmannstr.1
04916 Stolzenhain
Aber ich weiß schon jetzt das mein Briefkasten leer bleibt, trotzdem viel Spaß beim googeln meiner Artikel und Gedichte!!!




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •