Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Simone Laudehr freut sich auf Spiel gegen den EM-Gastgeber

News von LatestNews 1235 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Simone Laudehr hat im EM-Viertelfinale das Tor zum 1:0-Endstand gegen Italien geschossen und freut sich nun auf das Halbfinale gegen den Gastgeber Schweden. "Wir können völlig unbelastet in dieses Spiel gehen", sagte sie gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund. Der Teamgeist habe beim Spiel gegen Italien gestimmt und diese Zusammenarbeit sei dann auch gegen Schweden gefordert, so die Mittelfeldakteurin.

Die Schwedinnen müssten bei einer Europameisterschaft zu Hause die hohen Erwartungen der einheimischen Fans erfüllen, sagte Laudehr. "Es könnte nichts Besseres passieren, als gegen den Gastgeber zu spielen", meinte sie. Auch ihre Mannschaftskollegin Lena Goeßling sagte, dass das deutsche Team befreiter spielen könne, da Schweden mehr Druck mit der Favoritenrolle haben werde. Das Spiel wird am Mittwoch, ab 20:30 Uhr, im ZDF übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •