Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Silvia Neid DOSB-Trainerin des Jahres

News von LatestNews 1289 Tage zuvor (Redaktion)

Silvia Neid
© über dts Nachrichtenagentur
Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft ist als "Trainerin des Jahres" des Deutschen Olympischen Sportbundes ausgezeichnet worden. Die 49-Jährige nahm die Auszeichnung im Zuge der Wahl der Sportler des Jahres an. "Danke an die Mitglieder meines Teams hinter dem Team, meiner tollen Mannschaft und natürlich meinem Arbeitgeber", sagte Neid.

Sie könne ihren Job deshalb so gut machen, weil der Deutsche Fußball-Bund voll hinter ihr stehe, sagte sie weiter. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sagte, es sei eine "große Leistung, dass Silvia Neid den EM-Titel und die bislang so erfolgreiche WM-Qualifikation mit einer jungen, neu formierten Mannschaft erreicht hat".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •