Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Silvester: Dutzende Tote bei Massenpanik in Shanghai

News von LatestNews 879 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von China
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Massenpanik während einer Silvester-Feier in der chinesischen Metropole Shanghai sind mehrere Dutzend Menschen getötet worden. Mindestens 35 Menschen seien ums Leben gekommen, berichtet die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua". Mindestens 42 Menschen seien verletzt worden.

Der Vorfall habe sich auf dem Chenyi Platz an der berühmten Uferpromenade der Hafenstadt ereignet. Zu der Panik sei es etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht gekommen. Zunächst blieb unklar, was den Vorfall ausgelöst hat. Die Polizei sperrte den Platz weiträumig ab. Verletzt würden ins Shanghaier Zentral-Krankenhaus gebracht, berichtet die britische "BBC".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •