Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sila Sahin kannte Gündogan vor der Beziehung nicht

News von LatestNews 1283 Tage zuvor (Redaktion)

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin und "Let`s Dance"-Finalistin Sila Sahin hat sich erstmals ausführlich über ihre Beziehung mit dem Fußballer Ilkay Gündogan geäußert: "Ich bin einfach nur glücklich. Ich bin sehr verliebt", schwärmte sie in der "Bild am Sonntag". "Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm".

Seit April seien die beiden ein Paar. "Ich kannte Ilkay vorher nicht, ich war bisher kein Fußball-Fan", so die durch die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt gewordene Berlinerin. Gündogan, Mittelfeldstar von Borussia Dortmund, sei ihr dritter Mann und eine Herausforderung. "Meine erste Fernbeziehung, mal gucken, wie das funktioniert." Jetzt fliege sie in den Urlaub nach Istanbul. Sahin: "Vielleicht können wir uns da treffen, ich möchte Ilkay so schnell wie möglich wiedersehen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •