Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sigourney Weaver glaubt an Außerirdische

News von LatestNews 2037 Tage zuvor (Redaktion)

Blick des Hubble-Weltraumteleskopes ins Universum
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin Sigourney Weaver ist von extraterrestrischem Leben überzeugt: "Ich glaube absolut an Aliens und ebenso an Ufos", sagte sie dem Magazin "Cicero". Sie könne sich nicht vorstellen, dass es außer den Erdbewohnern "keine Ergebnisse der kreativen Kräfte in diesem Universum"gebe. "Das wäre doch ziemlich enttäuschend."

Die 65-Jährige hat für ihr Leben noch einen Wunsch: "Ich möchte furchtbar gerne noch ein Alien treffen bevor ich sterbe – ein echtes natürlich!" Einmal seien ihr die fremden Wesen in einem Albtraum begegnet, den sie heute als "lächerlich" bezeichnet: "Ich befand mich auf einem Kreuzfahrtschiff und an Bord gab es ein Alien. Natürlich wollte mir das niemand glauben. Deswegen war mein einziger Ausweg, mich fortan unter einem Liegestuhl auf dem Sonnendeck vor dem Außerirdischen zu verstecken." Sigourney Weaver war mit ihrer Filmfigur Ellen Ripley in "Alien"1979 eine der ersten Frauen, die sich im Actiongenre durchsetzten. Derzeit dreht sie mit Regisseur Neill Blomkamp die fünfte Folge des Science-Fiction-Horrorfilms.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •