Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sienna Miller und Tom Sturridge sind neue Gesichter von Burberry

News von LatestNews 1251 Tage zuvor (Redaktion)

Sienna Miller
© Maggie, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die Schauspielerin Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge sind als die neuen Werbegesichter der britischen Modemarke Burberry enthüllt worden. Das Unternehmen veröffentlichte erste Bilder des Modefotografen Mario Testino für die neue Werbekampagne der Herbst- und Winterkollektion, auf denen das Paar leidenschaftliche Küsse austauscht. "Das waren Aufnahmen voller Liebe und Lachen", sagte der künstlerische Leiter Burberrys, Christopher Bailey, und fügte hinzu: "Es war ein besonderes Vergnügen, mit Sienna und Tom zusammenzuarbeiten und ihren gemeinsamen Zauber einzufangen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •