Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sienna Miller freut sich riesig über ihre Schwangerschaft

News von LatestNews 1735 Tage zuvor (Redaktion)

Sienna Miller
© Maggie, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Sienna Miller freut sich riesig über ihre Schwangerschaft und ihre bevorstehende Mutterrolle. "Ich fühle mich toll und mache Fortschritte in meiner Schwangerschaft. Es ist alles so aufregend", verriet die 30-Jährige der britischen "Vogue".

Miller könne es kaum erwarten, Mutter zu sein und sei sehr voller Vorfreude auf diesen neuen Lebensabschnitt. Dennoch wolle die gebürtige New Yorkerin nicht zu viele Details über ihre erste Schwangerschaft preisgeben, weil sie befürchte, dass damit ihr Privatleben aufs Spiel gesetzt werden könnte. "Mein dicker Bauch ist nun nicht mehr zu verheimlichen, also kann ich auch darüber sprechen. Ich muss bloß aufpassen, dass ich mein Privates nicht komplett aufdecke, denn dafür habe ich die letzten acht Jahre hart gearbeitet", ergänzte die Schauspielerin. Sienna Miller ist mit dem britischen Schauspieler Tom Sturridge liiert. Sie spielte 2005 an der Seite von Heath Ledger die zweite Hauptrolle in "Casanova".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •