Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sienna Miller färbte sich Haare versehentlich grün

News von LatestNews 1667 Tage zuvor (Redaktion)

Sienna Miller
© Maggie, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Schauspielerin Sienna Miller hat sich einmal versehentlich ihr Haar grün gefärbt, als sie es eigentlich mit Henna braun tönen wollte. "Ich musste mir danach ein Jahr lang Ketchup in die Haare schmieren um die grüne Farbe wieder loszuwerden", verriet die 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Daily Mirror". Die Schauspielerin, die mit "Alfie" und "Casanova" große Kinoerfolge erzielte, erwartet zusammen mit ihrem Verlobten und Schauspielkollegen Tom Sturridge derzeit ihr erstes Kind.

Miller und Sturridge sind seit Februar 2011 ein Paar. Zuvor war das Model mit dem britischen Schauspieler Jude Law liiert. Neben ihrer Modelkarriere stand Miller bereits mehrfach vor der Filmkamera, zuletzt für die Romantic Comedy "New Year`s Eve" an der Seite von Halle Berry, Jessica Biel und Jon Bon Jovi.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •