Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Siemens Primergy rx 300

News von djawednasim 2115 Tage zuvor      http://www.administrator.de
hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe. ich versuche nach dem einrichten eines raidverbund,windows server 2003 zu installieren,aber die festplatten werdenn nicht erkannt. hab eine raid ix320 sl sp externe raidcontroller.wenn ich in den bios reingehe dann kommen blaue balken und der bios stürzt ab.bei onboard controller kann ich raidverbund einrichten aber die festplatten werden nicht erkannt. ich weiß nicht mehr weiter.was mache ich falsch.muss ich bei pheonix bios des server was einstellen? wieso stürzt der bios des externen controllers ab? und wieso werden die festplatten ... 2 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •