Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Siemens-Chef Kaeser trifft Putin

News von LatestNews 1130 Tage zuvor (Redaktion)

Wladimir Putin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorstandsvorsitzende von Siemens, Joe Kaeser, ist am Mittwoch mit dem russischen Präsidenten Putin zusammengetroffen. "Das Gespräch mit Präsident Putin war schon lange vereinbart. Siemens ist seit 1853 in Russland vertreten – über viele Höhen und Tiefen hinweg. Wir wollen auch jetzt in politisch schwierigen Zeiten den Gesprächsfaden nicht abreißen lassen", sagte Kaeser in einem Interview mit der Zeitung "Bild".

Trotz des angespannten Verhältnisses im Zuge der Krim-Krise zwischen Moskau und Berlin wolle man weiter in Russland investieren. Bei dem Gespräch ging es um die langfristige Investitionsstrategie des Industriekonzerns, insbesondere um russische Infrastrukturprojekte in den Bereichen Energie und Eisenbahn.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •