Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Das Internet-Portal Geschenke.de hat zusammen mit seinen Lesern das Geschenk des Jahres 2010 ausgezeichnet. Unter den zahlreichen Vorschlägen, die unsere Leser uns in der Nominierungsphase zugeschickt haben, hat das Geschenke.de-Team die 10 besten Geschenkideen ausgesucht. Besonders beliebt waren personalisierbare Produkte.
Die Podestplätze gehen an
Insgesamt nahmen knapp 1000 Geschenke.de-Leser an der Abstimmung teil. Den Siegern winkt nun ein Pokal und eine Vorstellung auf der Geschenke.de-Startseite. Alle Informationen zur Aktion Geschenk des Jahres 2010 sind auf der Webseite zusammengestellt.
Den 1. Platz erreichte mit knapp 30 Prozent der Stimmen das Unternehmen „DeinBonbon“, dass individuelle Bonbon-Mischungen mit personalisierbarer Verpackung anbietet. Platz 2 ging mit rund 25 Prozent der Stimmen an die Kosmetik-Manufaktur „Seifenreich“, die zum Beispiel ausgefallene Seifenkreationen im Programm hat. Den 3. Platz auf dem Treppchen sicherte sich mit 8 Prozent der Stimmen das Portal „deinSekt.de“. Auf der Internet-Seite können Wein-und Sektflaschen mit individuellem Etikett versehen werden.
Tendenz
Eines fällt besonders auf: zwei der drei Podestplätze werden von Produkten belegt, die personalisierbar sind. Der Trend hin zur Personalisierung, der in der Geschenke-Industrie schon länger erkennbar ist, scheint sich also zu bestätigen.

AnhangGröße

Geschenk des Jahres 2010211.68 KB




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •