Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Siebenkämpferin Oeser: "Olympia 2016 ist das große Ziel"

News von LatestNews 1323 Tage zuvor (Redaktion)

Olympische Ringe
© Jon Curnow, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die derzeit verletzte Siebenkämpferin Jennifer Oeser will ihre Karriere mindestens bis zu den Olympischen Spielen von Rio fortsetzen. "Olympia 2016 ist das große Ziel, warum ich diese Operation und das erneute Herankämpfen auf mich genommen habe", sagte die Athletin vom TSV Bayer 04 Leverkusen der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Die WM-Zweite von 2009 und WM-Dritte von 2011 hatte sich Ende März zum zweiten Mal innerhalb von sieben Monaten an der Ferse operieren lassen müssen und verpasst somit die Weltmeisterschaft im August in Moskau.

"Ich hoffe, im Herbst wieder ins normale Training einsteigen zu können", sagte die 29-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •