Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sido darf in ORF-Jury zurück

News von LatestNews 1498 Tage zuvor (Redaktion)

Sido
© Universal/Ben Wolf, Text: dts Nachrichtenagentur
Der Rapper Sido darf nun doch wieder in der Jury der ORF-Castingshow "Die große Chance" sitzen. Der Berliner wird bereits diesen Freitag wieder in der Sendung auftreten, teilte der ORF mit. "Wir geben Sido nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung eine zweite Chance - es ist seine große, aber auch letzte", sagte ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner.

Sido war aus der Sendung geworfen worden, nachdem er einen Journalisten geschlagen hatte. Dies sei keine Rücknahme der Entscheidung, die nach der Prügelattacke getroffen wurde, so Zechner weiter. "Der Stopp war nötig, weil auf beiden Seiten überzogen wurde. Das klare Nein zu Gewalt steht! Genauso unumstößlich ist aber mein Glaube an Aussöhnung." Beide Herren hätten eingeräumt, sich falsch verhalten zu haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •