Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, Ausgangslage: Backup Exec 10d für WIndows Server Server 2003 Ich möchte ein 14 Tage Archiv realisieren, wo ein Datenbestand (Datei-Daten) jeden Tag auf eine DAS geschoben wird. Dazu habe ich 14 Backup-to-Disk Laufwerke in Backup-Exec eingerichtet (14 verschiedene Verzeichnisse auf der DAS) und habe 14 Sicherungsaufträge erstellt. Jeder Auftrag sichert in sein eigenes Verzeichnis. Jetzt habe ich den Zeitplan so eingestellt, dass z.B. "Montag_Woche_1" alle 14 Tage ausgeführt wird und "Montag_Woche_2" alle 7 Tage. (bzw. auch mal umgekehrt probiert) Das funktioniert genau 14 tage lang, ... 5 Kommentare, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •