Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wir haben in unserem kleinen Unternehmen einen Server mit SBS 2008 und 5 Clienten mit XP, ausgestattet sind alle Rechner mit "Kaspersky Small Office Security". Das gesamte Netzwerk war bisher vom Internet abgeklemmt. Der Server soll nun aber über seine zweite LAN Karte direkt (?) an den Router gehängt werden um Faxe von der Fritzbox 7270 entgegenzunehmen und Updates für Kaspersky herunterzuladen. Mailversand, IRC, Internetbrowsing, das alles sollte aus Sicherheitsgründen gesperrt sein. Reicht hierfür die Firewall der Fritzbox und die von Windows in Kombination mit Kaspersky aus, oder muss ... 2 Kommentare, 97 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •