Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, Ich bin derzeit an einem, nennen wir es Projekt, ich möchte in einem Netzwerk PCs über die ich keinerlei zugriffsrechte verfüge einen Internetzugang zur verfügung stellen. Allerdings erst nachdem sich die Personen oder die Rechner am Netz authentifiziert haben (NAC?!?!?!IEEE 802.1x??,Radius??) dann sollen sie zugang zum internet haben, dieser zugang soll überwacht / Protokolliert werden können, sodass falls irgendwelcher unfug damit getrieben wird nachgewiesen werden kann das dieser unfug von exakt dieser ip kahm. Ich habe jetzt schon viele verschiedene Meinungen gehört. Die kosten sind erst mal zweitrangig. ... 3 Kommentare, 106 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •