Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sichere Anmeldung am System

News von rolandhu 2132 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Abend, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Notebook auf dem ich all meine Daten drauf habe und mit dem ich täglich arbeite. Klar wird dieses Notebook in regemläßigen Abständen gesichert allerdings stellt ich mir die Frage was ist wenn mir das Notebook abhanden kommt? Sprich jemand klaut es mir. Das Notebook habe ich über das BIOS mit einem Kennwort geschützt aber wen interessiert sowas schon. Wenn man die Festplatte ausbaut und in einen anderen Rechner als Laufwerk D einbaut kann ein potentieller Dieb ja trotzdem an meine Daten heran. Ich hatte jetzt ... 3 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •