Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi, bei uns in der Firma haben wir einen Lancom 1721 VPN und wir setzen den Shrew VPN Client für Windows ein. Im Normalfall funktionieren die VPN Tunnel wunderbar, manchmal leider auch nicht. Dies scheint vom Internetzugang, bzw. genauer gesagt vom Router abzuhängen. Wird zum Beispiel ein Android Gerät (Samsung Galaxy S9000 mit 2.2.1) verwendet funktioniert es nicht. Bei den meisten FritzBox oder Arcor/Vodafone Geräten funktioniert es. Ein Funkwerk Router wiederrum macht die gleichen Probleme wie die Handys. Die Logs vom Shrew Client habe ich schon mal durchsucht, konnte aber ... 0 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •