Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sheryl Crow trägt nach Tennis-Unfall Augenklappe

News von LatestNews 1326 Tage zuvor (Redaktion)
Popsängerin Sheryl Crow trägt seit neuestem eine Augenklappe: Die Singer-Songwriterin präsentierte sich auf dem Fotodienst Instagram lächelnd mit einer schwarzen Klappe auf dem rechten Augen. Grund sei aber kein Hang zu Piratenromantik sondern ein Tennismatch mit ihren Kindern: "Jemand hatte eine gute Vorhand", ließ die 51-Jährige verlauten. Wer von ihren beiden Söhnen allerdings dafür verantwortlich sei, wollte die Sängerin indes nicht verraten.

Crows` neues Album "Feels like Home" erscheint am 10. September dieses Jahres und thematisiert unter anderem auch die Sorgen und Nöte alleinerziehender Mütter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •