Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sheryl Crow: Ich bin die typische alleinerziehende Mutter

News von LatestNews 1542 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Sheryl Crow glaubt, dass sie eine typische alleinerziehende Mutter ist. "Ich bin da wie jede arbeitende Mutter - ich gehe zu Bett und denke vor dem Einschlafen an meine Kinder und wache mit dem Gedanken an sie wieder auf. Alle meine Entscheidungen hängen von ihnen ab. Ich denke, das ist bei allen Müttern der Fall", sagte die 51-Jährige, die einen drei und einen sechs Jahre alten Sohn hat, der Zeitschrift "Parade".

Die Sängerin tourt derzeit durch die USA. Dabei seien ihre Kinder immer dabei und sie versuche es ihren beiden Söhnen so wohnlich wie möglich zu machen. "All meine Entscheidungen drehen sich darum, was das Beste für meine Kinder ist", betonte Crow. Sie wolle das Leben ihrer Kinder so normal wie möglich halten, ob nun beim Mittagsschlaf, Essen oder Vorlesen von Gutenachtgeschichten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •