Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sharon Stone will keine heißen Film-Szenen mehr drehen

News von LatestNews 1579 Tage zuvor (Redaktion)

Sharon Stone
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Sharon Stone hat keine Lust mehr auf heiße Film-Szenen. "Ich bin jetzt in meinen Fünfzigern und die Leute wollen immer noch, dass ich mich ausziehe", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Ich will die nette, ältere Lady spielen, die ich ja mittlerweile auch bin. Das ist für mich doch das Schöne am Altwerden, dass ich nicht mehr das sexy Girl geben muss", erklärte die 54-Jährige.

Bis zu ihrer legendären Rolle in "Basic Instinct" wusste Stone nach eigener Aussage nicht, dass sie schön sein kann. "Bis dahin war ich ein Nerd, eine Intelligenzbestie. Ganz oft habe ich Rollen nicht gekriegt, weil es hieß, ich wäre nicht sexy genug. Sexy zu sein war einfach nie mein Ding", so die Schauspielerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •