Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sharon Stone genießt das Älterwerden

News von LatestNews 1468 Tage zuvor (Redaktion)

Sharon Stone
© Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Sharon Stone genießt nach eigenem Bekunden das Älterwerden. "Ich weiß, dass ich älter werde, aber ich genieße diesen Prozess", sagte die 55-Jährige gegenüber "E!". "Ich genieße meine Jahre, ich genieße mein Leben und ich genieße mein Familienleben. Ich bin einfach nur eine glückliche Person."

Zudem verriet die Schauspielerin das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens: "Mein Geheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt. Ich mache alle Dinge, die man machen sollte: Ich esse richtig, ich schlafe, ich trainiere, ich wähle die guten Dinge", so die "Basic Instinct"-Darstellerin. Ein Gesichtslifting kommt für die Schauspielerin nicht infrage. "Ich weiß gar nicht, wie viele Ärzte versucht haben mir ein Gesichtslifting zu verkaufen. Aber wenn ich Bilder von mir gesehen habe, dachte ich: `Was wollen die denn liften`", so Stone selbstbewusst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •