Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sharon Osbourne nimmt zwölf Kilo ab

News von LatestNews 1477 Tage zuvor (Redaktion)
Moderatorin Sharon Osbourne, Ehefrau von Rockstar Ozzy Osbourne, hat nach eigenen Angaben in letzter Zeit insgesamt zwölf Kilogramm abgenommen. "Ich habe die Atkins-Diät gemacht", sagte die 60-Jährige dem Magazin "Us Weekly". "Ich will in nächster Zeit noch weitere drei Kilogramm abnehmen", so Osbourne weiter.

Die Atkins-Diät ist eine Diät nach dem Low-Carb-Prinzip. Sie reduziert die Aufnahme von Kohlenhydraten am Anfang drastisch und nutzt Fett sowie Protein als Hauptenergieträger. Sharon Osbourne hat seit 2006 ihre eigene TV-Show "The Sharon Osbourne Show". Von Oktober 2008 bis Januar 2009 war sie Moderatorin der US-amerikanischen Show "Rock of Love – Charm School".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •