Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Client Windows 7 Ultimate x64 installiert und möchte eigentlich (so zum ausprobieren) SharePoint installieren und zwar lokal auf meinem Windows. Die Systemanforderungen sind zwar eigentlich ein Windows Server, jedoch kann dies anscheinend auch auf einem normalen Client installiert werden . Mit einer Änderung in einer Config-Datei konnte ich den Setup starten und wahrscheinlich hätte er das auch installiert. (habe das bisher noch nicht ausprobiert). Meine Frage nun; kann SharePoint auf einem lokalen Windows (4GB RAM) auch einiger massen sinnvoll ... 1 Kommentar, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •