Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Shakira verzichtet auf Make-up-Artist

News von LatestNews 1622 Tage zuvor (Redaktion)

Shakira
© über dts Nachrichtenagentur
Die Pop-Sängerin Shakira verzichtet auf einen eigenen Make-up-Artist und schminkt sich laut eigener Aussage jeden Tag selbst. "Ich bin wahrscheinlich der einzige Juror, der keinen Make-up-Artist hat", sagte die Jurorin bei der US-Ausgabe der Castingshow "The Voice" gegenüber "Access Hollywood". Seit dem Beginn ihrer Karriere trage sie ihr Make-up selbst auf und brauche dabei nur selten Hilfe.

Mit einigen Make-up-Artists arbeite sie dennoch zeitweise gerne zusammen. "Aber die meiste Zeit bin ich mein eigener Make-up-Artist", unterstrich die 36-Jährige. Der Kolumbianerin gelang 2001 mit dem Song "Whenever, Wherever" der internationale Durchbruch.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •