Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Shakira: Stillen hilft beim Abnehmen

News von LatestNews 1428 Tage zuvor (Redaktion)

Shakira
© über dts Nachrichtenagentur
Die kolumbianische Sängerin und frischgebackene Mutter Shakira glaubt, dass ihr das Stillen ihres vier Monate alten Sohnes Milan beim Abnehmen hilft. "Ich glaube, dass hilft eine ganze Menge. Ich habe mich zwar noch nicht gewogen, aber ich bin meinem Ziel glaube ich schon sehr nahe", sagte die 36-Jährige im Interview mit "US Weekly".

Außerdem sei Stillen eine der besten Erfahrungen, die sie je in ihrem Leben gemacht habe. "Ich liebe es. Ich kann gar nicht mehr aufhören", scherzte sie. "Ich glaube, ich werde ihm die Brust geben, bis er zum College geht. Ich bin süchtig." Generell sei Shakira eine sehr entspannte Mutter: "Ich dachte, dass ich ein totaler Kontrollfreak werden würde, so wie das bei meinen Songs, meiner Karriere und allem, was ich beruflich mache, der Fall ist. Ich habe gerne die Kontrolle. Wenn es um Milan geht, bin ich aber total relaxt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •