Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Shakira bringt Sohn zur Welt

News von LatestNews 1454 Tage zuvor (Redaktion)

Shakira
© über dts Nachrichtenagentur
Die kolumbianische Sängerin Shakira ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat einen Sohn zur Welt gebracht. "Wir freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Milan bekanntgeben zu können", heißt es in einer Mitteilung von Shakira und ihrem Freund, dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué. Milan wiege drei Kilo und sei am Dienstagabend um 21:36 Uhr (Ortszeit) auf die Welt gekommen.

Der Sohn der beiden sei so wie sein Vater auch direkt nach seiner Geburt Mitglied beim FC Barcelona geworden. Piqué war - neben seinem Sohn - der einzige Mann im Kreißsaal: Seine zehn Jahre ältere Frau habe darauf bestanden, während der Geburt von einem reinen Frauenteam betreut zu werden, wie spanische Medien übereinstimmend berichten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •