Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Shakira benötigt keine Hilfe für ihr Makeup

News von LatestNews 1275 Tage zuvor (Redaktion)

Shakira
© über dts Nachrichtenagentur
Popsängerin Shakira braucht keine Hilfe für ihr Makeup. "Ich bin einer der wenigen, die keinen Maskenbildner haben", sagte die 36-Jährige der US-Webseite "Access Hollywood". Die gebürtige Kolumbianerin erklärte weiter, dass sie für ihr Makeup seit Beginn ihrer Karriere täglich selbst sorge und nur selten Hilfe benötige.

"Immer, auch für meine Musikvideos und Fotos." Kürzlich erst erklärte Shakira, dass sie auf ein natürliches Aussehen setze und versuche, so wenig Kosmetikprodukte wie möglich zu verwenden. "Manchmal rolle ich nur meine Wimpern und benutze überhaupt keine Wimperntusche." Im Moment ist Shakira einer der Juroren bei der Castingshow "The Voice"-USA, bekannt wurde sie durch Hits wie "Whenever, Wherever" und "Hips don`t lie".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •