Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Shailene Woodley lebt umweltbewusst

News von LatestNews 1196 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Shailene Woodley lebt nach eigenem Bekunden umweltbewusst. "Ich sammle jeden Monat mein eigenes Quellwasser, ich kaufe mein Essen bei Bauernhöfen. Ich mache alles selbst - von meiner Zahnpasta bis hin zu Körperlotion und Gesichtsölen", sagte die 21-Jährige im Gespräch mit dem "Flaunt"-Magazin.

"Ich glaube, alles an meinem Lebensstil ist alternativ." Zudem sammle sie Nahrung in der Natur und mache ihren Käse selbst. "Es ist ein ganzheitlicher Lebensstil, der meiner Seele gut tut." Woodley war unter anderem an der Seite von George Clooney in dem Film "The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten" sowie in der US-Fernsehserie "The Secret Life of the American Teenager" zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •