Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Shades of Grey-Hauptdarsteller Charlie Hunnam von Ruhm überwältigt

News von LatestNews 1401 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Charlie Hunnam ist durch seine neue Hauptrolle in der Verfilmung vom Erotik-Bestseller "Shades of Grey" vom Promi-Leben nun regelrecht überrollt worden. Laut dem Starmagazin InTouch pfeifen Frauen dem gebürtigen Briten auf der Straße hinterher, sogar Damenunterwäsche soll schon in seinen Briefkasten gelandet sein. "Dabei bin ich total langweilig", offenbarte der 33-Jährige im Interview mit der InTouch.

Für den Schauspieler kämen Hollywood-Partys und Alkohol-Exzesse nicht in Frage. Stattdessen betreibt der Brite eine Ranch außerhalb von Los Angeles und versorgt dort mit Freundin und Schmuckdesignerin Morgana McNeils Hühner, Esel, Enten und einen großen Bio-Garten. In der Natur tanke der Star Kraft: "Meine Hobbys sind Outdoor-Aktivitäten. Klettern, Wandern - also alles, was mit Dreck zu tun hat", so der 33-Jährige. Hunnams Freundin McNeils soll keine Probleme mit dessen neuer Rolle als Sado-Maso-Millionär Christian Grey haben. "Morgana weiß, dass ich sie liebe und dass sie mir vertrauen kann!", bestätigt der britische Schauspieler der InTouch.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •