Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sexualtherapeutin sieht "neue sexuelle Revolution"

News von LatestNews 1530 Tage zuvor (Redaktion)
Die renommierte US-Sexualtherapeutin Amy Jo Goddard ist der Überzeugung, dass "wir gerade eine neue sexuelle Revolution erleben". Dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte sie, in unserer Gesellschaft sei lange die Vorstellung verankert gewesen, dass Sex als etwas Natürliches und Animalisches nicht gelernt werden müsse. Vor allem Männer hätten Schwierigkeiten damit zuzugeben, dass sie in Liebesdingen lernbedürftig seien.

Aber "das ändere sich jetzt", so Goddard. "Genauso wie Paare einen Tanzkurs belegen oder gemeinsam Yoga üben, lassen sich mehr und mehr Menschen zu Zweisamkeit im Schlafzimmer anleiten. Menschen begreifen, dass man Sex lernen kann und muss. Und legen die Scheu ab, sich von einem Lehrer unterweisen zu lassen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •