Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sexismus-Debatte: Thüringens FDP-Generalsekretär nimmt Brüderle in Schutz

News von LatestNews 1759 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© über dts Nachrichtenagentur
Der thüringische FDP-Generalsekretär und Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für den Aufbau Ost, Patrick Kurth, hat den FDP-Fraktionsvorsitzenden Rainer Brüderle gegen den Vorwurf des Sexismus verteidigt. "Ich mache mir bestimmte Sprüche nicht zu eigen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung". "Aber die Brüderle zugeschriebenen Zitate sind nicht sexistisch. Deswegen wird die Schmierenkomödie nicht weiter verfangen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •