Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Server für Minimalanforderungen

News von s-e-b-b 2324 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Vor kurzem kam ich auf die Idee, aus den Bildern einer Baustellenwebcam einen Zeitrafferfilm zu machen. Passende Software zum Laden der Bilder habe ich auch gefunden. Allerdings ergibt sich dabei ein Problem: Da mein PC nicht 24/7 läuft, werden nicht alle Bilder gespeichert. Nun würde ich gerne eine Art Server einrichten, der die Bilder automatisch speichert. Diese Aufgabe muss der Server ca. 3 Jahre erfüllen und deshalb ist der Stromverbrauch besonders wichtig. Als Basis würde ich entweder gern einen alten PC verwenden oder etwas neues zusammenbauen. Könnt ihr ... 3 Kommentare, 116 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •