Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Server 2k3 auf RAID installieren

News von Linuxguru 2151 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo. Ich möchte auf einem Rechner mit RAID SB7xx Controller, Windows Server 2003 Stan R2 installieren. Ich habe zunächst den SATA Controller auf RAID (statt IDE) umgeschaltet, dann habe ich den RAID Controller konfiguriert und die beiden Festplatten ( 2x identische160GB HDDs ) zu einem RAID 1 Verbund zusammengefasst. Dann spielte ich mit einer Diskette den Treiber (F6) rauf und die Installationsroutine began. Jetzt soll ich aber eine Partition für die Installation aussuchen. Was mich wundert - es werden beide Festplatten als ID=0 und ID=1 angezeigt ! Es müsste doch nur ... 1 Kommentar, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •