Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Server 2008 R2 PKI

News von swisstom 2117 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Ich habe heute auf einem Window Server 2008 R2 (Memberserver) eine PKI installiert. Nun hat sich dieser nach einer Weile ein Zertifikat basierend auf der Vorlage "CA Exchange" für sich ausgestellt. Als Name hat er "PKIName -Xchd" genommen und die Gültigkeit für dieses Zertifikat beträgt 7 Tage. Nur, wozu benötigt er dieses Zertifikat? Der Server ist aber einerseits kein Exchange-Server und die Vorlage "CA Exchange" befindet sich nicht im Ordner "Certificate Templates" Auch Google sagt mir über Xchd nicht gerade viel. Eventuell könnt ihr ... 0 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •