Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Kunde bekommt einen neuen Server. Im Netzwerk des Kunden befinden sich Maschinen, die von teils recht alten Industrierechnern mit noch älterer Software gesteuert werden. Bisher verrichtete ein Windows 2000 PC die Aufgabe als "Server" oder besser als Datenlaufwerk zu fungieren. Die Industrierechner melden sich ohne Kennwort an dem Server an und holen von dort Steuer-Dateien, die auf CAD-Rechnern erstellt und auf dem Serverlaufwerk in bestimmten Verzeichnissen bereitgestellt wurden. Aus verschiedenen Gründen möchte ich vermeiden Hand an die, wie bereits angedeutet, teils ... 0 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •