Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

seit kurzem bin ich dabei einen neuen Server 2008 als DC und mit Exchange 2010 zu konfigurieren. Ich habe ganze Menge Erfahrung mit Server 2000 und 2003 aber manches kann ich in den neuen Strukturen nicht finden. Ich möchte Weiterleitungen von e-Mails z.B. anna.test@meinefirma.de automatisch an anna.test@annasfirma.de realisieren. Die beispielhafte Anna Test ist kein Mitglied meiner Firma, hat keine Benutzerdaten usw. Natürlich wegen der Firewall für eingehende Mails ist es auch wichtig, dass die Adresse anna.test@meinefirma.de in LDAP ist, sonst muss ich die alle per Hand reinschreiben. ... 1 Kommentar, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •