Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schönen guten Morgen, habe mir gestern Abend unter Virtual Box einen neuen Server aufgesetzt. NAchdem ich mit der Installation fertig war, habe ich Vorbereitungen für die Installation einer Active Directory begonnen. Ich installierte DNS. Mir ist zunächst aufgefallen, das wenn ich die ReverseLookup für den DNS Server konfiguriert habe, das diese erst nach einem Neustart vorhanden wa. Damit meine ich, das selbst nach "Aktualisierung" noch kein Eintrag vorhanden war. Wie gesagt, neu gestartet und dann war sie drin. Ein NSlookup Check via Konsole war danach erfolgreich. Jetzt fiel mir ... 1 Kommentar, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •