Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

so jetzt zum Thema: ich habe einen Praktikanten, dem es möglich sein soll Installationen auf den xp-clients durchzuführen. Dafür wurde (von wem auch immer?) auf dem Server 2008 im AD unter "Administrative Rechte" loc-lokale-Adminrechte angelegt, damit er auf Clients-PC installieren kann. Unter den "Administrativen Rechten " ist noch ein Ordner "Administrative Benutzer" wo ein Benutzer "Praktikant" angelegt wurde. Andere Rechte wie Zugriff auf Server- und administrative Ordner sollen nicht erfolgen. Also ganz normal wie die anderen Benutzer der Domäne mit eingeschränkten Rechten nur mit ... 3 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •