Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eingesetzt wird ein Windows Server 2003 voll gepatched, als DC, DNS, DHCP, SMB und PS. Der Server hat die DC-Rolle übernommen, nachdem ein W2k-Server im LAN herabgestuft wurde. Die Cals werden weiter auf dem W2k-svr verwaltet. Poblematik. In unregelmäßigen Abständen können die user der 8 WinXPpro-Clients nicht auf die eine Freigabe E:\ zugreifen (Zugriff verweigert). Nach 2-5 maligem Neustart gehts wieder. Das passiert meistens gleich Morgens beim Start der Arbeitsstation, aber auch mitten im Betrieb. Der Server lässt sich dann aber noch anpingen und Internet funktioniert auch noch. Netzwerk-Verbindungsproblem ... 2 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •