Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Server 2000 Virtuell als Backup aufsetzen

News von speedy26gonzales 2142 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, ich hab hier vielleicht ne etwas ungewöhnliche Frage aber will sie dennoch stellen. Ich habe einen Windows Server 2000 am laufen. Jetzt möchte ich von diesem Server mit TrueImage ein Backup machen und davon eine virtuelle Festplatte erzeugen. Diese virtuelle Festplatte möchte in ein virtuelles System einbinden und somit den Server auf einer anderen Hardware erstmal Backupen und wenn das sogar stabil läuft ablösen. Die virtuellen Festplatten konnte ich schon mit TrueImage erstellen. Ich habe sie sogar auf der VirtualBox schon eingelesen. Leider ist es unter ... 3 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •