Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi, ich habe hier 1200 Userzugänge, die ich an den Mann (bzw Anwender) bringen muss. Dafür habe eine Exceltablle, in der für jeden der Anwender eine Zeile existiert mit Name, ID, Tel.Nummer, Mailadresse etc und eben dem Feld Passwort. Nun möchte ich an jeden dieser Anwender eine Mail schicken (Mailadressen stehen in Spalte I also I wie Ida, nicht eins) mit Anrede Sehr geehrte/r ANREDE (Spalte C) VORNAME (Spalte D) NACHNAME (Spalte E) dann einen Standardtext und unten dann die Zugangsdaten. "Ihre Logindaten lauten: Login: MAILADRESSE (Spalte I) Passwort: PASSWORT (Spalte ... 3 Kommentare, 106 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •