Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, wir haben nun eindlich einen Server, auf dem der vSphere Hypervisor, aka ESXi 4.1, installiert ist. Darauf laufen auch schon diverse Guests (alle mit Windows-OS). Auf manchen dieser Guests laufen Programme, die Drucker auf einer seriellen Schnittstelle ansprechen. Jetzt ist es so, daß diese Drucker natürlich nicht am Host (der im Serverraum steht) angeschlossen sind. Ich könnte mir zwei Szenarien vorstellen, wie man auf die Drucker zugreifen könnte, hab aber noch nicht rausfinden können, welche Möglichkeiten es da gibt: Der Drucker ist am Serialport des Mitarbeiters angeschlossen. Der MA ... 0 Kommentare, 45 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •