Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Serena Williams gewinnt zum vierten Mal US-Open

News von LatestNews 1551 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Tennisspielerin Serena Williams hat zum vierten Mal die US-Open gewonnen. Die US-Amerikanerin setzte sich im Finale gegen die Weißrussin Victoria Asarenka mit 6:2, 2:6, 7:5 durch. Nach 2:18 Stunden verwandelte die 30-Jährige ihren ersten Matchball, nachdem Asarenka zuvor ihrerseits bereits zum Matchgewinn aufgeschlagen hatte.

"Ich kann es nicht glauben, dass ich gewonnen habe", sagte Williams nach dem Sieg überglücklich. Bereits 1999, 2002 und 2008 hatte Serena Williams das Grand-Slam-Turnier gewonnen. Im Finale der Männer trifft am Montag der Serbe Novak Djokovic auf den Schotten Andy Murray.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •